Hab ich da was nicht mitgekriwgt? also es ist ja selten mal ein Unsinstall möglich bei OSX, und wenn, dan nur wen das Programm sowas inbegriffen hat, ich hab aber trotzdem das gefühl das da manchmal eine menge daten zurückbleiben wenn ich ein Programm lösche, gibts da tools? zb zum einmal Application Support Dateien löschen welche nicht mehr benutzt werden oder sowas?
Uninstaller sind wirklich selten dabei. Ansonsten wie du gesagt hast, Applikation aus dem Programme Ordner und Preferences aus den Lybraries (ev. noch andere Dateien, welche manchmal in Log-Files vermerkt sind) löschen und gut ist.
Ansonsten gibt es zwei drei Programme, welche dies übernehmen.
Kostet nix:
http://arcobaleno2001.interfree.it/download.htm (mrclean heisst das Ding)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUninstall
VonAntwort von DonMarcello
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.