?? funktioniert bei mir nicht. wenn ich ein dort gespeichertes Lesezeichen doppeklicke, öffnet sich die Seite ganz normal im Safari wie bei jedem anderen Lesezeichen.
?? funktioniert bei mir nicht. wenn ich ein dort gespeichertes Lesezeichen doppeklicke, öffnet sich die Seite ganz normal im Safari wie bei jedem anderen Lesezeichen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich kann man auch auf die Lesezeichen in diesem Ordner doppelklicken (wie bei jedem anderen Lesezeichen auch). Aber eigentlich sollten alle (und nur diese) Lesezeichen im Ordner «Lesezeichenmenü» direkt im Lesezeichen-Menü von Safari auftauchen. Wenn man z.B. ein Lesezeichen zu macprime.ch in diesem Verzeichnis ablegt, sollte das Menü aussehen wie dem folgenden Screenshot.
ah ja, jetzt ist’s klar. das gespeicherte Lesezeichen erscheint oben wenn man die Kopfleiste klickt… ich nutze diesen Menüpunkt so gut wie nie, sondern öffne die Lesezeichen immer über das Symbol in der Lesezeichenleiste…
okay, danke vielmals für die Hilfe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSafari Leszeichen: Ordner "Lesezeichenmenü"?
VonAntwort von Dio
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Dio
dae
Dio
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.