Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Erscheinungstermine…

Profilfoto von hirnstroem

VonAntwort von hirnstroem

…sind manchmal schon etwas lästiges kreuzsterngartenhagtotenkopffluch. Seit geschlagenen fünf Tagen erwarte ich nun sehnlichst die Mac-Version von GuitarPro, auf welche ich mich schon seit Jahren wie ein kleines Kind freue. Wie auf dem angehängten Bild zu sehen, soll der Erscheinungstermin der 5. Juli sein. Wenn ich mich nicht täusche, schreiben wir heute aber bereits den 10. Juli (+/-).

Als ob dies noch nicht genug wäre, wird auf der entsprechenden Produktseite versucht die Gemüter mit Texten wie “Wir haben wenig verzögern. Jedoch wird die MAC-Version an einigen Tagen freigegeben.” zu beruhigen.

Ach, die Mac-Version wird nur an einigen Tagen freigegeben? Wie weiss ich, an welchen Tagen dies sein wird? Aaaaahh.

Nun, wie auch immer. Ich wollte nur einmal meinen Frust ablassen, mein Leiden mit euch teilen, Zeit verstreichen lassen, um in fünf Minuten nochmals die GuitarPro Seite zu aktualisieren und nachzusehen, ob sich da etwas getan hat, um dann noch frustrierter festzustellen, dass es Heute wieder nichts wird.

Unsere Sponsoren

hirnstroem

‘loha Rocky Cool,

Im Nachhinein betrachtet hat sich diese Warterei hat sich ja sowas von gelohnt sag ich Dir  ;D

Leider können hier im Forum keine MIDI-Files (habs zwar nicht probiert) gepostet werden, sonst hätte ich mein gestern erstelltes Musikstück natürlich hier veröffentlicht. Werde das ganze heute Abend mal in ein mp4-File verwandeln und schauen ob es noch hier rein passt (250 KB könnte knapp werden).

Nun macht der Mac gleich doppelt Spass. Seit Gestern bin ich auch auf keinen Windows-Rechner mehr angewiesen, dieser wurde nämlich kurzerhand auf Ubuntu umgesattelt.

Jetzt fehlt wirklich nur noch das macprime-T-Shirt  ;)

Aber, 50°C im Schatten, wtf  :o? Ich dachte immer Chur sei der Hotspot überhaupt in der Schweiz, hier ist es mit geschätzten 30°C aber noch auszuhalten, zumal es zur Zeit trotz Sonnenschein regnet. Wohnst du in einem Klimaschrank? Oder in einem nicht klimatisierten Serverraum? Oder machst du Ferien in der Wüste?

[Edit]

Oder täuschst du uns mit Farenheitangaben und befindest dich in Wirklichkeit in Alaska oder so? :P

Grüsse hirnstroem

(Bearbeitet am 13. Juli 2006 um 17:42 Uhr von )

hirnstroem

So, hier ist das MIDI-File, getarnt als Bild, einfach als *.mid speichern und mit dem QuickTime Player abspielen -.-

Grüsse hirnstroem

[Edit] Ist übrigens ein Lied von Opeth und heisst To Bid You Farewell. Habe lediglich versucht eine Tabulatur anzufertigen, welche sich in etwa so anhören soll wie das Original. Ein Paar wiederholungen und Töne werden wahrscheinlich nicht so ganz passen.

(Bearbeitet am 13. Juli 2006 um 19:31 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.