Nun Stress ich euch schon wieder mt einem neuen Problemchen!!
Obwohl so neu ist das auch wieder nicht!!
Es ist mir nur schon einige Male aufgefallen!!! Und zwar folgendes:
Wenn ich mein Powerbook (G4/1.67Ghz) im standbye Modus (Klappe zu, aber nicht abgeschaltet) transportiere, und dann irgendwann zu Hause wieder ankomme, und mein Powerbook in meine “BookEndz” Dockingstation lege und mit den anschlüssen einfahre, um dann danach die Klappe wieder auf zu machen, sollte eigentlich der Bildschirm sogleich aktiviert sein.
Manchmal passiert aber gleich gar nichts… Das heisst, der Bildschirm bleibt schwarz!!!!!
Und wenn ich dann irgend eine Taste drücke, gibt er dann zwar Töne von sich, aber der Bildschirm bleibt immer noch schwarz!! In diesem Falle bleibt mir nichts anderes übrig, um mein Powerbook abzuschalten und neu zu starten!!!
Wie geschrieben, nur ab und zu…
Habe an meinem Powerbook respektive an der Dockingstation nur eine Floppydisk und die iSight angeschlossen!!
Kann mir da einer weiterhelfen und sagen, an was es da liegen könnte!!
hatte das auch schon zwei drei mal … aber auch nur zwei drei mal!
ich musste dann aber einfach nur den ‘Deckel’ nochmals zu machen (damit das PB wieder am Schlafen ist) und dann erneut öffnen, dann ging es wieder … geht das bei dir nicht?
wenn, dann wärst du jedenfalls nicht der einzige, der sich Sorgen machen sollte! ;) :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBildschirm Powerbook G4
VonAntwort von Vin71
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Vin71
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.