Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Vergesst Casablanca, hier komme ich

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Eine kleine Geschichte!!! Es begann mit einem Auftrag des Teufels……ich wurde in die Deep blue sea geschickt, um dort nach dem weißen Hai zu suchen, doch bevor ich ins Wasser kam, stolperte ich über ein sehr interessantes Spiel mit dem Namen Jumanji. Wegen dieses merkwürdigen Vorfalls rief ich sofort die Man in Black um mit ihnen gemeinsam das Problem im Wild Wild West zu lösen. Innerhalb dieses langen Road Trip passierte allerdings ein Missgeschick…..wir habe ein komisches vor sich hinbrabelndes Wesen überfahren…es sagte andauernd, dass es nach hause telefonieren wolle! Merkwürdig wurde es auch, dass dann lauter Ufos auftauchten, die laut Nachrichten die Welt zerstören wollten und das am 4 Juli…dem Independenceday. Nach diesen merkwürdigen Vorfällen machte ich mich dann wieder allein auf dem weg um Lola rennen zu sehen und staunte nicht schlecht, als sie den Staatsfeind Nummer eins verfolgte. Ich brauchte nun dringend eine Pause und suchte ein Internetcaffee in Nothing Hill auf, um dort aktuelle Daten aus der Matrix zu holen. Dies machte ich in einer aufwendigen Mission Impossible. 2 Wochen später war der Tag gekommen, an dem ich auch mal wieder Urlaub bekommen habe. Ich rannte ich wie ein Blade Runner durch den Jurassic Park, nur um rechtzeitig mein Schiff zu bekommen . Mit der Titanic ging es dann nach New York, um Jagd auf den dort ausgebrochenen Godzilla zu machen, der dort aus dem Käfig voller Narren ausgebrochen ist. Als dann mein Urlaub wieder zu Ende war, widmete ich mich wieder dem Krieg der Sterne zu und entdeckte ein Schwarzes Loch und das während der Mission to Mars. ich weiß, das klingt unglaubwürdig, aber es war so! Daher die Episode one nie aufhören wollte, überdachte ich meine zurück in die Zukunft’s Ideen und änderte sie in einen Broken Arrow um. Die Modernen Zeiten kamen immer näher und man musste sich mit vielen neuen Sachen abgeben…. So musste ich auch einen neuen Job suchen, und landete bei den X-Akten. Nun sitze ich dort in meinem Keller und höre immer das Grasgeflüster in den heiligen räumen hallen. Ich bekam mal wieder so richtig Lust, mit Hotshots und viel Freiheit durch das leben zu wandern. Deshalb war mein nächstes Ziel der Tempel des Todes, wo ich Tarantula…eine alte bekante…begegnete um mit ihr über Das merkwürdige Paarungsverhalten geschlächtsreifer Großstädter zu diskutieren und das nur, mit einem Ziel….wir wollten gemeinsam das fünfte Element finden, was uns wiederum Tage wie dieser erspart hätten. Ich fühlte mich schon wie im Spiel des Lebens……ständig und immer häufiger fühlte ich einen Terminator in mir. Es war grauenvoll sag ich euch. Viele Jahre später bekam auch endlich mal die Chance, eine Gastrolle in Pokemon the Movie zu absolvieren…. Mann war das spaßig…. Es war wie ein Schatten der Wahrheit! Am nächsten Tag hieß es dann Good Morning Mister President…. Er erzählte mir einiges aus seinem Leben, und darüber, was er letzte Nacht alles geträumt hat…. seine Geschichte erinnerte mich doch sehr stark an täglich grüßt das Murmeltier…. verblüffend nicht war. Tja…mein Leben ist doch ein ewiger Twister und voller Vulkano’s…..Das einzige, was ich je in meinem leben wirklich haben wollte, war ein ordentliches Hamlett mit Shakespears Sommernachtstraum als Hintergrundmusik. Ist das zu viel verlangt??? Wie Tarzan schwinge ich mich durch mein doch so lebenswertes leben und ich hoffe zum Schluss den Event Horizen zu sehen…..Oh…Moment, da nervt mich gerade mal wieder die Fliege…klatsch…so…. wieder da, jetzt kann ungestört weiter geschrieben werden. Ich bekomme doch tatsächlich immer so Düstere Gedanken, wenn mich solche Dinge wie Fliegen stören, es ist wie, als würde mein inneres ich versuchen einen kräftigen Scream loszuwerden. Auch wenn es übertrieben klingt, aber die Welt kommt mir nicht mehr heile vor, sondern so, als würde uns ein Armageddon erwarten. Sechs Tage, sieben Nächte vergingen, bis ich mich von meinen Tausend Morgen erholt habe. Das große Krabbeln erreichte ich aber erst mit meinem Onkel, dem Verrückten Professor, mit dem ich gemeinsam ein Schweinchen Namen’s Babe erfand. Leider ist uns das Schweinchen Babe in der großen Stadt verloren gegangen. Besser geht’s nicht mehr, ich halte es nicht mehr aus, ich fühle mich doch so langsam Les Miserables und nicht wie der Prinz von Ägypten oder Cleopatra. Ich suchte aus lauter Verzweiflung mal wieder ein Caffee auf, um einen Amarican Pie zu bestellen, der wirklich gut schmeckte, er hat mehr oder weniger mein leben gerettet. Ich zückte meine Payback Karte, um auch noch von dem Kuchen zu Profitieren. Mit der Con Air ging es dann los zum kleinen Weltumflug in das Land Fantasia. Dort begegnete ich vier Engel für Charlie und wurde zum Dummschwätzer. Blöd brabelnd trat ich dann meine reise fort, um 9 1/2 Wochen in Paris zu verbringen, wo ich mit Absolute Power wieder Paris verlassen konnte. Ich gewann kurz nach diesem Vorfall eine Reise nach Afrika. Mit Schirm, Charme und Melone ging ich sofort in das mir zur Verfügung gestellte Boot um in Afrika 12 Monkeys als Jagdtrophäe zu erhaschen. Bevor die niedlichen Tiere dran glauben mussten, brachte ich es noch übers Herz…und sagte, spiel mir das Lied vom Tod! Die haben das so gut gemacht, das ich nur sagen konnte, spiels nochmal Sam Da mir aber nichts gegönnt wird, platze der Schackal dazwischen und das nur, weil er mal wieder der Gejagte war. Ich kann euch nur sagen, der Morgen stirbt nie, den es ist wie in the Game! Wie…..ihr wist nicht, worum es in the Game geht???? Es ist wie die Hochzeit meines besten Freundes gewesen, oder 120 Tage Bottrop. Aber auch mein leben geht zu ende, deswegen nehme ich jetzt ein bisschen speed zu……den die zeit naht, um das zu tun, was sich viele wünschen……und ich werde es jetzt tun!!! Knocking on Havens door……Ich werde nun endlich die Wiedergeburt erleben, dazu muss ich in den Palast des Schweigens gehen, wo mir dann gesagt wird, dass ich dort den Auftrag bekomme, sieben Jahre in Tibet zu verbringen. Ich glaube, es hat sich nicht gelohnt, sich von der Welt zu verabschieden…Obwohl…. Vieleicht öffnen sich ja nun neue Wege, so als Hercules.

Profilfoto von Robin

Robin

Wieviele Filme…Bhoa… der Text ist von äh…2000 oder ende 99, weiß nicht mehr so genau. Ich glaube es waren an die 50 Filme, aber dass kann ich, glaube ich, nun schwer zurück verfolgen. Aber jeder kann sich ja mal gerne Texten, indem er den Text z.B. in Text Edit einfügt und dann die Filme rauspickt und dick markiert (Auswahl markieren und Apple + B eingeben) und dann kann man schnell mal so zählen, über welche Filme man stolpert. Altewrnativ ist es zum Dickschreiben noch einfacher, es Farblich hervor zu heben mit dem Befehl “Apple + Shift + C” in Text Edit.

Viel Spass und danke für die Lobeshymnen, mehr davon bitte, sonst bleib ich nicht hier :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.