nochmals eine Frage an Euch.
Möchte hier ein Bildschirmfoto einfügen um Euch etwas zu fragen, aber weiss beim besten Willen nicht, wie ich das Foto hier reinbringe.
Beim Schreiben einer Nachricht hat es direkt unter dem Textfeld einen Button «Datei auswählen». Wenn Du diesen anklickst, kannst du das Bild, welches du einfügen willst, im erscheinenden Dialogfenster auswählen.
Nun zu meiner Frage.
Habe in der rechten oberen Ecke die Zeit und das Datum eingeblendet.
Kann man irgendwo einstellen, dass dieses Fenster beim öffnen vom Browser oder einem Programm in den Hintergrund gestellt wird und es nur auf dem Schreibtisch sichtbar ist?
Denn manchmal stört es beim betrachten einer Seite und ich muss es immer verschieben.
Hallo schnoopyli,
das machst Du folgendermassen:
Systemeinstellungen - Datum/Uhrzeit - Uhr - darstellen in Menüleiste
Gruss
sputnik ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUhr verbergen
VonAntwort von schnoopyli
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
schnoopyli
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.