meine .mac trial mitglieschaft läuft demnächst ab und ich frage mich, ob ich auch ohne .mac mitgliedschaft meine mac.com adresse behalten kann, oder nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
ja, mensch! dann steh ich jetzt so ziemlich ohne hosen da. dann hät ich die adresse ja niemals irgendwo nutzen dürfen, wenn ich die .mac membership nicht wirklich wollte!
geschickter zug von apple, allerdings nicht allzu nett…
ja, mensch! dann steh ich jetzt so ziemlich ohne hosen da. dann hät ich die adresse ja niemals irgendwo nutzen dürfen, wenn ich die .mac membership nicht wirklich wollte!
geschickter zug von apple, allerdings nicht allzu nett…
Kündige das Teil wie es auch hunderte getan haben. Wenn .dotmac klar günstiger wäre und vor allem wenn der Vertag nach schweizerischem Recht und die Rechner in Europa stehen würden, dann wäre der Service noch eine Idee wert. Ansonsten gmx Gratisservice, funktioniert absolut einwandfrei inklusive Spamfilter.
die e-mail adresse an sich ist nicht das problem. davon hab’ ich soviele ich will. das problem ist nur, dass ich die dotmac adresse bereits nichts ahnend an diversen orten angegeben habe und das ganze jetzt sehr mühsam wird, wenn ich die nicht mehr habe.
Ich bin auch kein Fan von .mac, aber dass eine kostenpflichtige E-Mail-Adresse durch die kostenlose Trial-Mitgliedschaft nicht gratis wird, ist logisch und sicher nicht überraschend.
ja, ich hab’ angenommen die mac.com adresse sei an den notebook kauf gebunden und nicht an die .mac mitgliedschaft. in der ganzen apple euphorie hab’ ich auch die textstellen übersehen die darauf hinweisen… :(
schon klar, dass das etwas naiv war, aber ich war von apple so positiv überrascht, dass ich wohl die relationen aus den augen vorloren habe…
Ich finde .mac eigentlich ein guter Service. Habe ihn mal getestet. Weil ich wusste, dass ich ihn nur testen und danach nicht weiter verwenden werde, habe ich mich gar nie um die “wahren” Kosten gekümmert…
Für mich kam er nicht in Frage, da ich für meine Homepage PHP und MySQL brauche… Schade, dass es dies bei .mac nicht gibt. So bleibt der Service nur für die “dummies” interessant… Ach ja, ein bisschen mehr Speicherplatz wäre auch cool… Weiss zwar nicht wie viel (wenig) es ist, aber ich kam bereits mit einer etwas umfangreicheren iWeb-Page an deren Limit…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummac.com-adresse ohne .mac membership
VonAntwort von sileo
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
sileo
sierra
sileo
dae
sileo
(Bearbeitet am 21. Juli 2006 um 12:34 Uhr von )
agent uu3
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.