Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Recovered Files

Profilfoto von Vin71

VonAntwort von Vin71

Hallo ihr lieben Leuts!!! ;D

Finde des öftern in meinem Papierkorb eine Akte mit dem Namen RECOVERED FILES!!!

Dies gelangt so weit ich das beurteilen kann selbstständig in meinen Papierkorb!!!

Was hat das mit diesen Recovered Files auf sich????

Lg und händ sorg

Vin

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

jepp, das sind Dateien die entweder beim herunterfahren oder beim booten wiederhergestellt werden. werden aber interessanter weise nicht gebraucht, können also gelöscht werden… :-/

das gabs schon bei einer früheren Version von Mac OS X mal (glaube es war 10.1) … aber nur bei einer der ersten Versionen, irgendwann mit einem Update 10.x.X war dieser ‘Bug’ dann wieder behoben … davon ging man eigentlich auch bei 10.4 aus. glaube es war sogar mal behoben gewesen nach einem Update - bin mir jetzt aber nicht ganz sicher … sicher seit 10.4.5 gabs es dann aber wieder…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.