Weiss jemande ob und wie man die Beta Version von Bootcamp auf 1.0.2 updated? Muss ich da gleich alles nochmals installieren oder kann ich einfach nur ein Update machen?
In der Regel kann man über die Updatesteuerung in der Titelleiste (Einstellungen/ Extras/Hilfe) solche Updates abrufen und installieren!
Lädt man ein Update extern über eine Site auf den Mac, kann man diese dann leicht per Drag and Drop in den Applicationsordner ziehen, wo es dann nach einer kurzen Meldung (Bereits vorhanden/ Ersetzen?) installiert werden kann!!
Ich weiss aber nicht, ob es auf diese Weise (Drag and Drop) die allfälligen Einstellungen übernimmt. Kenne mich mit dem Boot Camp zu wenig aus. Bei gewissen anderen Programmen übernimmt es die persönlichen Einstellungen!!!
Danke für die Antwort, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies mit Bootcamp so funktioniert da man ja nur einen Assistenten zur Partitionierung lädt. So verstehe ich es zumindest :-/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBootcamp 1.0.2 updaten
VonAntwort von fixdahui
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Vin71
fixdahui
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.