Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

About primeDesign

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Die Forums-Rubrik “primeDesign” schwirrt schon lange hier herum … genau so wie ein Link von meiner Homepage aus auf “primedesign.macprime.ch” …

Dieses neue macprime.ch Projekt, das sich noch im entwicklungs- Stadium befindet wird langsam aber sicher Formen an!

Was ist primeDesing?

PrimeDesign ist eine Art “Label” von mir … ich werde es für eigene Kreationen sowie auch als eine „interaktive Bildersammlung“ gebrauchen bzw. publizieren…

Also, an alle Kreativen Leute da draussen: Ich suche Desktop-Bilder, Icons, Themes … allerlei Kreatives Zeugs für “primeDesing”!!!

Die Bilder-Grösse (also MB, KB et cetera) werde ich noch genau festlegen müssen, da ich die Site privat und alleine betreibe und somit finanziell nicht unterstütz werde, und mir somit keinen grossen Server leisten kann… aber was die Bilder-Grösse und Menge angeht werde ich hier in nächster Zeit noch Infos geben können!

Also schickt mir eure Bilder vorerst an:

info(at)macprime.ch

(genauere Infos folgen)

—> Wünsche, was die neue Rubrik angeht, werden auch immer gerne entgegen genommen!!!

Beste Grüsse der Admin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.