Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4x4 Evolution 2

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Ich habe mir dieses Game zugetan vor etwa zwei Wochen und habe jetzt schon einige male gegamed. Vor der Grafik her finde ich dieses Game nicht schlecht gemacht, allerdings von der Fahrphysik der Fahrzege bin ich etwas enttäuscht. Was meinen die dazu, die dieses Game auch kennen ?

Gruss ImacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ich wollte immer “4x4 Evolution” … hatte aber nie das Gelt dazu sniff … und dann kam “4x4 Evolution 2” das währe aber auf meinem iMac aber nicht so gut gelaufen wie es überall hies! Dann wollte ich eben nicht mehr das 1 weils ein 2 gibt, und das 2 konnte ich nicht auf meinen Mac schieben… naja… ich gabs dann auf! :D

aber das Demo vom 1 wurde viel mal gebraucht!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.