Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

XBOX:  Midtown Madness 3

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Finde dieses Game top, nur stört mich ein wenig, dass die anderen Autofahrer immer so langsam fahren! ! !

Wieso fahren die überall nicht mehr als 40 KM/H ??

Gruss iMacIan

Profilfoto von Robin

Robin

Hat das game eigentlich Dauerspassgarantie??? Ich bin immer sehr skeptisch bei Autorennspielen geworden. Habe mir schon so den einen oder anderen Schrott auf die Konsole geholt und mich geärgert wie Hund.

Was mir vor allem wichtig ist, ist ein realistisches Schadensmodell. Und sehr gerne mag ich die Need for Speed Reihe. Werde mir nächsten Monat Hot Persuit oder wie man das schimpft…kaufen im KaDeWe. Da verscheuern die es gerade für 20 Euronen.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Weiss nicht, ob MTM 3 ein Dauerrenner wird bei mir, habe das Game erst gekauft und bin bis jetzt hell begeistert davon, ich denke, das wird sich dann aber schon noch ändern ;)

Ich hasse aber nichts mehr als Arcade (Gewalt-) - Games, deswegen spiele ich vorwiegend Sport-Games.

Wenn du ein NFS kaufen willst, dann würde ich dir das neuste, nämlich “UNDERGROUND” vorschlagen, das ist besser als das “HOT PURSUIT 2”.

Weisst du, ob ich die Geschwindigkeit der anderen Auto’s in MTM3 ändern könnte ??

Gruss iMacIan

Profilfoto von Robin

Robin

Nein, weiß ich leider nicht. Habe es ja nicht ;-) Aber evt. mal bei spieletipps.de oder sowas vorbei surfen. Wenn es einen Tipp gibt, wird er eigentlich auch dort zu finden sein.

Gibt es denn wenigstens ein Schadensmodell oder kann man mit dem Auto bis Ultimo durch die Gegend fahren ohne einen Krazer vor zu finden? Weil diese Spiele mag ich ja besonders gerne. Lizenzen kaufen, scxhnell fahren, große Städte kopieren, aber das Auto geht nicht kaputt.

Gewaltspiele mag ich eigentlich auch nicht wirklich leiden. Lieber etwas zum Denken. Es gibt nur bis dato zwei Ausnahmen in Punkto “Gewalt”. Zum einen liebe ich das Spiel Prefekt Dark auf dem Nintendo 64 und zum anderen finde ich Halo auch nicht so unübel. In beiden Spielen metztelt man sich ja wohl durch die Gegend, denn wer nicht schießt, wird erschossen. Splinter Cell kann man beruhig in gewaltfrei ein ordnern, denn jemanden ins Traumland durch einen Schlag zu versetzten… nunja… Ansichtssahe g Aber man muss ja niemanden KO schlagen, man sollte nur ;-)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Nein, weiß ich leider nicht. Habe es ja nicht ;-) Aber evt. mal bei spieletipps.de oder sowas vorbei surfen. Wenn es einen Tipp gibt, wird er eigentlich auch dort zu finden sein.

Danke für den Tipp mit den Tipps (:D), werde dort sicher mal vorbeischauen ;)

Gibt es denn wenigstens ein Schadensmodell oder kann man mit dem Auto bis Ultimo durch die Gegend fahren ohne einen Krazer vor zu finden? Weil diese Spiele mag ich ja besonders gerne. Lizenzen kaufen, scxhnell fahren, große Städte kopieren, aber das Auto geht nicht kaputt.

Ja, es gibt ein Schadensmodell, und zwar in etwa 30 Stufen !! Das Game ist einfach der Hammer, schon nur rein von der Grafik her! ! !

Gewaltspiele mag ich eigentlich auch nicht wirklich leiden. Lieber etwas zum Denken. Es gibt nur bis dato zwei Ausnahmen in Punkto “Gewalt”. Zum einen liebe ich das Spiel Prefekt Dark auf dem Nintendo 64 und zum anderen finde ich Halo auch nicht so unübel. In beiden Spielen metztelt man sich ja wohl durch die Gegend, denn wer nicht schießt, wird erschossen. Splinter Cell kann man beruhig in gewaltfrei ein ordnern, denn jemanden ins Traumland durch einen Schlag zu versetzten… nunja… Ansichtssahe *g* Aber man muss ja niemanden KO schlagen, man sollte nur ;-)

Ich mag Gewaltspiele auch nicht. Ich spielte zwar noch nie so richtig eines, aber will das irgendwie auch gar nicht, ich bin ein sehr sehr friedlicher Mensch und schlage selten bis nie böse drein…so nach dem Spielmotto: “Wenn mich jemand erschiessen will, dann soll er doch, wenn es ihm Spass macht….:D”

Gruss iMacIan der überhaupt nicht lebensmüde ist :P

Profilfoto von Robin

Robin

Wenn mich jemand erschiessen will, dann soll er doch, wenn es ihm Spass macht….

rofl

Wie viele Spiele hast du bis jetzt noch nicht zuende gespielt? Ich meine…dann kann man ja nicht einmal Mario zuende Spielen… Dort gibts auch immer irgendwelche Monster, die auf einen schießen, wenn auch mit Blumen, oder Bäumen…Steinen usw…

Oweh… nun muss ich glatt fest stellen, unter welchen Gewaltspielen ich mal gelitten habe. Kein Wunder, dass ich heute keiner Fliege etwas zu leide tun kann machen soll.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

*rofl* Wie viele Spiele hast du bis jetzt noch nicht zuende gespielt? Ich meine…dann kann man ja nicht einmal Mario zuende Spielen… Dort gibts auch immer irgendwelche Monster, die auf einen schießen, wenn auch mit Blumen, oder Bäumen…Steinen usw… Oweh… nun muss ich glatt fest stellen, unter welchen Gewaltspielen ich mal gelitten habe. Kein Wunder, dass ich heute keiner Fliege etwas zu leide tun kann machen soll.

LoL :D

Ja, Mario spielte ich auch mal ziemlich lange, das waren noch Zeiten :P Nein, ganz ohne Gewalt gehts bei mir auch nicht, ich bin einfach nicht der, der absolut gerne Metzel-Spiele spielt.

Ich hab momentan MTM 3, Colin McRae 4, Amped 2 und bald GP2 (MotorradGP)

Gruss iMacIan

P.s.: Was hat die XBOx eigentlich für einen Prozessor und HD ?

Profilfoto von Robin

Robin

Prozessor stammt natürlich von Intel und hat 733 Mhz. Und von wem die HD kommt, keine Ahnung. Hat aber 8 GB Platz, das reicht locker um Spielstände zu speichern. Das ist eigentlich das tollste an der XBox. Bei den anderen konsolen muss man sich immer mit Speicherriegeln rum schlagen. Und die habe ich schon bei der PS immer gerne mal verlegt oder unbeschriftet gelassen. Die freude beim Suchen war dann um so größer.

Alle Technischen Angaben der aktuellen Konsolenkonsorten findest du auch hier:

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.