Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue Mighty Mouse

VonAntwort von SwissNeo

Hello

Habe heute die Leiferbestätigung bekommen. Sollte spätestens Montag bei mir sein, die kleine nette Schwanzlose Mause ::) ;D

Wenn interesse besteht, kann ich ein wenig ein Review darüber schreiben. Habt Ihr jetzt schon Fragen so stellt doch diese ;)

Gruss

Profilfoto von dae

dae

Ein kurzes Review wäre sicher interessant. Mich würde interessieren, ob die Steuerung identisch ist wie bei der herkömmlichen MM (Rechtsklick nur, wenn der Zeigefinger nicht aufliegt). Ausserdem fand ich die Mighty Mouse recht unpräzise und der Reibwiderstand war unangenehm hoch, vielleicht kannst du beurteilen, ob sich daran was geändert hat.

gruss, aeschli

SwissNeo

Hello

Also habe nun 1 Tag mit der Maus gearbeitet und finde sie gelungen. Verabreitung, Gewicht und Hinterseite entspricht der alten Bluetooth Maus.

Sehr präszise durch den Laser. Das Rädchen ist leider nicht grösser geworden. Es muss noch zwingen die Software 143MB installiert werden um alle Funktionen zu nutzen.

Finde die Maus rundum gelungen, wobei der Preis schon happig ist. Hier muss jeder für sich entscheiden ob er so viel ausgeben möchte.

Gruss

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.