Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kelly Slaters Pro Surfer

 

nemesis

Es läuft auch unter Windows 98 und 2000 sowie ME jedoch nicht XP … aber; wen interessiert das schon! ;)

ich komm mich hier so alleine vor ;o)

so ich melde mich mal nach nem kleinem Unterbruch wieder mal. ;o) will ja schliesslich noch par posts gutmachen ;)

jaja steve. wie läufts so??

gruss neme

(Bearbeitet am 23. Oktober 2003 um 23:24 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.