ich habe mein iTunes aufgeräumt und album für album auf die externe HardDisk gesichert. Nun, wenn ich ein solches Album hören möchte müsste ich dieses ins iTunes ziehen - kann man das umgehen und das ganze Album ohne langes speichern aus dem findern ganz, ev. sogar mit miniPlayer anhören?
versteht ihr meine frage ungefähr? freue mich auf antworten - grüsse, noah
wenn die Songs in der iTunes Bibliothek sind, sind sie dort ja archiviert (ausser du hast das deaktiviert) und lassen sich ja immer abspielen, ohne Finder - dafür ist ja iTunes gerade auch gedacht! der Finder dient nur zum File-Managment … :-/
nicht ganz das, nach dem ich gesucht habe. aber vielleicht überfrage ich das ganze ja auch…
wäre mir fast zu mühsam, das ganze wie oben beschrieben zu handhaben - lieber eine simplere lösung. aber eben, ev. gibt es das gar nicht.
einfach einen player - wie quicktime und co. welche statt einzelne songs, ganze alben aufnehmen (als wärs eine eingelegte CD - so ohne speichern, doch einfach mit wiedergabe…)
:-/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAlbum im Finder anhören
VonAntwort von veit
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
veit
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.