Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Album im Finder anhören

VonAntwort von veit

hallo mac-kenner!

ich habe mein iTunes aufgeräumt und album für album auf die externe HardDisk gesichert. Nun, wenn ich ein solches Album hören möchte müsste ich dieses ins iTunes ziehen - kann man das umgehen und das ganze Album ohne langes speichern aus dem findern ganz, ev. sogar mit miniPlayer anhören?

versteht ihr meine frage ungefähr? freue mich auf antworten - grüsse, noah

veit

so spät noch wach? :o

nicht ganz das, nach dem ich gesucht habe. aber vielleicht überfrage ich das ganze ja auch…

wäre mir fast zu mühsam, das ganze wie oben beschrieben zu handhaben - lieber eine simplere lösung. aber eben, ev. gibt es das gar nicht.

einfach einen player - wie quicktime und co. welche statt einzelne songs, ganze alben aufnehmen (als wärs eine eingelegte CD - so ohne speichern, doch einfach mit wiedergabe…)

:-/

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.