Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Safari/Camino

Profilfoto von Vin71

VonAntwort von Vin71

Hallo Ihr lieben Leuts…

Schon unlängst habe ich folgendes festgestellt:

Normalerweise gehe ich mit dem Camino auf macprime. Da habe ich auch keine Probleme mit.

Wenn ich aber mit dem Safari auf macprime gehen will, habe ich ein anderes Datum und dem entsprechend auch eine anderes Startbild…

Zum Beispiel diesen hier….

Friday, 26. November 2004, 22:00 Uhr Beitrag von: str Xupport, oder auch «das Schweizer Taschenmesser” für Mac OS X» genannt (nicht zu unrecht, denn es kommt auch aus «unserer kleinen» Schweiz g ) liegt ab heute in Version 2.2.3 vor. Dieses Update verhindert bei sehr schnellem Klicken der Symbollisten-Symbole AppleScript-Fehlermeldungen, ein neuer «Reset»-Button unter der Rubrik «Backup» sowie ein «Im Finder zeigen»-Button im Browser wurden hinzugefügt, zudem wurden die Netzwerkoptimierungen

Weiss da jemand, an was das liegen könnte…???

Lg und händ sorg

Vin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.