Kennt ihr eine Software, mit der man Videos vom Bildschrim machen kann? (Wie z.B. ImageWell, mit dem man Bildschirmfotos machen kann…einfach Videos) Das wäre sehr gut für meine Präsentation. (Ich stelle meinen Mitschülern Mac OS X Tiger vor)
jepp, Snapz Pro X … ist wohl das beste Programm hierfür … Screenshots, Auswahl vom Screen knippsen (alles inkl. Schattierung, Kompression, Wasserzeichen-Möglichkeit und vielem mehr) und Bildschirm(Video)-«Aufzeichnung»
Freeware mit Video-Funktion und guten (Einstellungs-)Möglichkeiten wird seeehr schwierig! :-/ glaube nicht das es das gibt für null-geld
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSoftware für "Bildschirmvideos"
VonAntwort von iMac-Fan
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Vin71
Stefan Rechsteiner
iMac-Fan
sierra
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.