Ach nichts gegen meinen G7 Cluster im Keller, jeder von den 80 Dingern hat 400 Yottabyte HD.
MacX
Und was ist mit meinem Apple II ?
Ist der mit seinen 16 Byte RAM und 64 KB - HD total geschlagen, wenn Alain mit seinen 400 Yottabyte prahlt ?
Der Apple II kann wenigstens noch prima schreiben 8)
Nichts gegen meinen Mach 3 Prozessor der das komplette Haus hier ein nimmt, bis auf meine Wohnung.
Der rechnet so schnell, das ich hier nichtmal daran denken muss, welchen buchstaben ich als nächstes Tippe. Da hat der schon das ganze Wort hier in einem 100stel Bruchteil einer Sekunde erstellt.
Das geht bei mir noch nicht, Steve Jobs muss noch kommen und mir ein neues OS bringen. Mit Panther funtzen diese Dinger nicht. Aber ich hoffe sie kommen bald zu laufen…..
Dann kannst du mich sicher auch einmal aufklähren, ist die Sache mit MebiByte und KibiByte und wie sie alle heissen eigentlich offiziell? Oder haben sich das ‘mal ein paar pubertierende Jugendliche ausgedacht? ;)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumdatengrössenformatfrage
VonAntwort von luda
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
MacX
Hitsch
Robin
MacX
laine
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.