Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Lacie Platte Crash HILFE

VonAntwort von SwissNeo

Hallo zusammen

Heute morgen konnte ich voller entsetzen nur noch die Meldung sehen:

Volume „IMac G5“ überprüfen HFS+ Volume wird überprüft. Ungültige Knotenstruktur Ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers Ungültige Knotenstruktur Ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers Das Volume „“ muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.

1 HFS-Volume überprüft Volume muss repariert werden.

Reparieren brachte:

Festplatte „IMac G5“ überprüfen und reparieren HFS+ Volume wird überprüft. Ungültige Knotenstruktur Ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers Ungültige Knotenstruktur Ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers Volume-Überprüfung ist fehlgeschlagen.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.

1 HFS-Volume überprüft 1 Volume konnte aufgrund eines Fehlers nicht repariert werden.

Kann mir jemand helfen ? Kann man diese lösen ohne die Platte zu formattieren und dann nach Files suschen. Meine letzte Möglichkeit wäre Formattieren und dann File Salvage laufen lassen. Dies möchte ich aber verhindern.

Vielen Dank in Voraus für alle Tips.

Gruss

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.