Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Schneller Benutzerwechsel ohne Pwd-Abfrage

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Geht denn das überhaupt ?

Kann ich über “Schnellen Benutzerwechsel” die Plattform ganz schnell wechseln, ohne ein Passwort eingeben zu müssen, aber so, dass nur der Admin das kann und die “Normal”-Benutzer nicht ?

Wenn ja, wie ?

Gruss ImacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Du postest doppelt? ;D

Ja, es war unglücklicherweise so, weil ich vorher nicht mehr daran dachte, dass das Fenster noch lud, da ich immer saumässige Probleme mit dem Laden des mp.forum’s habe.

Deswegen tat ich das gleiche Posting noch ins ML-Forum, denn das ist 5mal schneller im laden. Das muss aber nicht heissen, dass ich das Forum misse, ich nehme mir die Zeit gern, wenn ich habe. ;D

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.