Hast du die denn einfah irgendwo entfernt, oder waren die neu ?
nö das war in ner Mülltonne (also dahinter), wo es mein Vater wieder hingebracht!!! Und es entsorgt wurde! Und ich habe das riesen Teil mit dem Fahrrad bei nacht nachhauese genohmen 😠, dabei habe ich fast ein Hund, zwei Katzen, und eine alte Frau tot gefahren!
nö das war in ner Mülltonne (also dahinter), wo es mein Vater wieder hingebracht!!! Und es entsorgt wurde! Und ich habe das riesen Teil mit dem Fahrrad bei nacht nachhauese genohmen 😠, dabei habe ich fast ein Hund, zwei Katzen, und eine alte Frau tot gefahren!
Klar doch, aber aufpassen und auf dem Boden bleiben sollte
man trotzdem ;)
Ich habe ihn auch gestern nach L&B gesehn;) Ich glaube vorerst läuft nur der HipHop Clip ???
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumund da steht doch noch eins!
MacX
Hitsch
marcohartmann
MacX
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.