Hallo alle
ich habe auf meinem iBook und iWeb eine Webseite gebastelt und aufs WEB gestellt. Kann mir jemand sagen, wo iWeb die Daten auf der HD ablegt? Kann ich diese auf einem Server lagern und von einem anderen Mac, resp. verschiedenen Mac’s bearbeiten? (wie das eigentlich heute mit jedem Programm möglich sein sollte!)
Habe weder einen Pfad noch die Daten gefunden.
Hallo alle
ich habe auf meinem iBook und iWeb eine Webseite gebastelt und aufs WEB gestellt. Kann mir jemand sagen, wo iWeb die Daten auf der HD ablegt? Kann ich diese auf einem Server lagern und von einem anderen Mac, resp. verschiedenen Mac’s bearbeiten? (wie das eigentlich heute mit jedem Programm möglich sein sollte!)
Habe weder einen Pfad noch die Daten gefunden.
Gruss Kusi
Dort liegt die Datei
dein benutzerordner/Library/Application Support/iWeb/Domain
Kleinere Hilfen gibt es auf http://www.iweb-forum.de/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiWeb: Wo liegen die Daten?
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sierra
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.