Bootcamp wurde aktualisiert und liegt nun in der Version 1.1 vor. Siehe Link: http://www.apple.com/macosx/bootcamp/
Zu den Verbesserungen zählen laut Apple auch eine bessere Unterstützung der Mac-Tastaturen. Nur spüre ich davon nichts. Sogar die CD-Auswurftaste funktioniert mit dem Update nicht mehr! Weiss jemand Rat, wie ich die Tastaturtreiber aktiviere obwohl die Mac-Diver-for-Windows-Installation erfolgreich war? Z.B. kann ich jetzt mit dem Update endlich die iSight unter Windoof nutzen, nur die verflixten Tastatur-Verbesserungen hauen nicht hin.
Noch eine Info: Unter “Systemsteuerung - Software” sehe ich, dass Software für das Apple Keyboard installiert worden ist, nur wie ich aktiviere ich diese?
Update: Zudem funktioniert die Neuerung mit der Uhrzeit auch nicht: Wenn ich die Uhr unter Windows richtig einstelle und dann neu starte und mich bei Mac OS X anmelde, ist die Uhrzeit 2 Stunden später eingestellt. Dieser Bug sollte ja mit dem Update behoben sein, was bei mir auch nicht der Fall ist… 😠
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBootcamp 1.1: Probleme mit den Tastatur-Treibern
VonAntwort von Dio
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.