Bootcamp wurde aktualisiert und liegt nun in der Version 1.1 vor. Siehe Link: http://www.apple.com/macosx/bootcamp/
Zu den Verbesserungen zählen laut Apple auch eine bessere Unterstützung der Mac-Tastaturen. Nur spüre ich davon nichts. Sogar die CD-Auswurftaste funktioniert mit dem Update nicht mehr! Weiss jemand Rat, wie ich die Tastaturtreiber aktiviere obwohl die Mac-Diver-for-Windows-Installation erfolgreich war? Z.B. kann ich jetzt mit dem Update endlich die iSight unter Windoof nutzen, nur die verflixten Tastatur-Verbesserungen hauen nicht hin.
Noch eine Info: Unter “Systemsteuerung - Software” sehe ich, dass Software für das Apple Keyboard installiert worden ist, nur wie ich aktiviere ich diese?
Update: Zudem funktioniert die Neuerung mit der Uhrzeit auch nicht: Wenn ich die Uhr unter Windows richtig einstelle und dann neu starte und mich bei Mac OS X anmelde, ist die Uhrzeit 2 Stunden später eingestellt. Dieser Bug sollte ja mit dem Update behoben sein, was bei mir auch nicht der Fall ist… 😠
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBootcamp 1.1: Probleme mit den Tastatur-Treibern
VonAntwort von Dio
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.