Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

CD-Bedrucksoftware

VonAntwort von Moritz

Hallo

Kennt jemand eine gute Software zum Bedrucken von CD’s bzw. von entsprechenden Etiketten. Bei VT gibt es ziemlich viel doch kann/will ich nicht alles durch probieren.

Gruss Moritz

Profilfoto von tho

tho

Theoretisch kannst du mit jedem x-beliebigen Programm, CD-Etiketten drucken lassen. Damit spreche ich von Word, Pages und die ganzen Adobe Layouttools. Einige davon besitzen bereits dafür Etikettenvorlagen (Word jedenfalls).

Beispielsweise Avery als Etikettenhersteller bietet auch online Templates an: http://www.avery.com/us/Main?action=software.PDSubProductCategory&node=10195007&catalogcode=WEB01

Für spezialisierte Software, auf die du wohl eher aus bist kann ich dir kurzerhand folgende Tools nennen (hat macupdate.com ausgespuckt):

[list] []Disc Cover 1.1 (Shareware) []disclabel 3.3.1 (Demo) []Discus 4.0L (Demo) []Label Printer Pro 6.2.3 (Shareware) [/list:u]

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.