Ja, heute ist der 24.Januar 2004. Nichts besonderes werden jetzt ein paar Leute sagen. Aber Apple-Freaks (und User) wissen, was dieses Datum bedeutet! Ja genau:
Der Macintosh feiert heute seinen 20.Geburtstag!
Yihaa. Doch nun zur eigentlichen Frage:
Was erwartet ihr von Apple? Einen erneuten Twenieth Anniversary Mac (sorry wenn falsch geschrieben :)) oder nur kleinere Updates (wie zum Beispiel den G5 oder die PowerBooks)?
Also, das ist schon etwas her. Aber damit der Thread nicht allzu alleine sein Dasein schlummert ;), raffe ich mich mal auf und lass meiner Enttäuschung freien Lauf.
Tage vorher schon sind bei mir die Internetseiten heiss gelaufen, um immer auf dem laufenden zu bleiben. Gerüchte gabs ja wie Sand am Meer.
Ich persönlich hatte mir ein Review vom Cube gewünscht :h. (das wünsche ich mir auch immer noch!).
Und als am besagten Tag nichts kam, sagten alle, dass am Montag zum Superbowlfinale, ja aber spätestens am Dienstag Apple was vorstellen müsste.
Uns allen hat Apple eines Besseren belehrt: nix, niet, nothing… 😠 :’( … bis heute wurde keine neue Hardware (ausser iPod mini :o zur MWSF) vorgestellt. Nur die Gerüchte leben weiter (sie leben hoch).
Ich liebe Apple, mir würde nie was anderes ins Haus (Hof und Garten) kommen, aber da war ich schon stinksauer!
Nun bin ich dann mal auf den Speicher geklettert und habe alte Kartons durchgestöbert und hab mir selbst eine “Überraschung” gegönnt: hab meinen IIe, Classic und LC´s “entstaubt” ;) und Geist und Auge in Verzückung versetzt - und der ganze Stress wegen Jubiläumsmac war iwe weggeblasen :D!
So, dass musste jetzt sein (wenns euch auch egal ist). Nun freuen wir uns alle auf das was da kommt; spätestens zur Macexpo in Köln!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDer "Was kommt am 24.Januar"-Thread
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Macruby
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.