Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bluewin SMS box widget

VonAntwort von ff4f

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem widget wie dem von orange, um sms von der bluewin smsbox zu versenden…

gibts das schon? wenn ich wüsste, wie, dann würde ich es gerne selbst versuchen zu programmieren, aber ich traue es mir nicht zu…

liebe grüsse aus dem rheintal

ff4f

aikonch

Also den Zugang gibt es hier: http://de.sso.bluewin.ch/services/index.php/smsbox/ man benötigt Benutzername und Passwort oder Daten der Telefonrechnung um danach die Frei-SMS welche beim ADSL Angebot dabei sind zu verwenden….

Zum anderen Thema, war früher Green Kunde….danke aber bei Bluewin klappt es nun WESENTLICH besser, Ausfälle habe ich hier keine mehr und schneller ist es auch als jemals zuvor!

Martin Schilliger

Zum anderen Thema, war früher Green Kunde….danke aber bei Bluewin klappt es nun WESENTLICH besser, Ausfälle habe ich hier keine mehr und schneller ist es auch als jemals zuvor!

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Wir waren auch bei Green, seit den Zeiten von AGRI, oder wie das damals noch hiess.

Grüessli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.