Ist ja ein recht altes thema, aber wundert mich das noch niemand geantwortet hat…?!?
Jeder der ein Bluewin ADSL Abo hat kann eine bestimmte Anzahl kostenloser SMS versenden, dies als Widget zu haben wäre perfekt, gibt es dies wirklich nicht, muss man sich dem annehmen oder hat es schon wer versucht und es geht nicht?!?
anscheinend nicht! und wenn ihr nicht mal einen link angebt, wird sich sicher niemand darum kümmern der es nicht hat! (denn nicht alle sind bereit für die gleiche geschwindigkeit und schlechten service mehr zu bezahlen = bluewin)
Also den Zugang gibt es hier: http://de.sso.bluewin.ch/services/index.php/smsbox/ man benötigt Benutzername und Passwort oder Daten der Telefonrechnung um danach die Frei-SMS welche beim ADSL Angebot dabei sind zu verwenden….
Zum anderen Thema, war früher Green Kunde….danke aber bei Bluewin klappt es nun WESENTLICH besser, Ausfälle habe ich hier keine mehr und schneller ist es auch als jemals zuvor!
Zum anderen Thema, war früher Green Kunde….danke aber bei Bluewin klappt es nun WESENTLICH besser, Ausfälle habe ich hier keine mehr und schneller ist es auch als jemals zuvor!
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!
Wir waren auch bei Green, seit den Zeiten von AGRI, oder wie das damals noch hiess.
Grüessli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBluewin SMS box widget
VonAntwort von ff4f
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
aikonch
FOAD
aikonch
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.