bei dem avatar kommt mir rocky cool in den sinn :D
er darfs behalten :D
YEAH!!!! VIELEN DANK JUNGS!!!! ICH FREUE MICH SEHR DENN…!!!!
1.) bin ich ja der Forums-Grufftie hier
2.) hab ich keine Ahnung, wie ich ein anderes Icon hier ins Forum reinquetschen könnte…. ;) ausser natürlich IHR würdet mir dabei helfen. Aber ich will ja gar nix ändern!!!!
3) der gute, alte Fred Feuerstein sieht genau gleich aus wie ich… ;D
BITTE weist alle anderen User dieses Forums darauf hin, dass der Fred Feuerstein EXKLUSIV MIR GEHÖRT und sagt ihnen: No Copyright available!!!!
Sämtliche Verstösse werden direkt dem Bundesrat und meinem guten Freund Rambo gemeldet…
Einen schönen Tag noch!!
Rocky Cool
(Bearbeitet am 04. September 2006 um 11:35 Uhr von )
keine Frage, dieser Steckbrief gehört zu Rocky cool. :)
Aber wie wärs z.b.mit graumelierten Schläfen beim Fred,damit Du
von Nachahmern nicht mehr “gedoubelt” wirst? ;)
gruss
sputnik
Ouuu… sehr gute Idee. ABER dann auch noch gleich einen Schnauz und Brille dazu - damit das “Avionatar” (wie schreibt man das ::) ) wirklich mit mir übereinstimmt!!!! lol
Bin gespannt, ob das jemand von Euch schafft, Jungs… ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumavatar icons
VonAntwort von applefan
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Martin Schilliger
Rocky Cool
(Bearbeitet am 04. September 2006 um 11:35 Uhr von )
sputnik
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.