bei dem avatar kommt mir rocky cool in den sinn :D
er darfs behalten :D
YEAH!!!! VIELEN DANK JUNGS!!!! ICH FREUE MICH SEHR DENN…!!!!
1.) bin ich ja der Forums-Grufftie hier
2.) hab ich keine Ahnung, wie ich ein anderes Icon hier ins Forum reinquetschen könnte…. ;) ausser natürlich IHR würdet mir dabei helfen. Aber ich will ja gar nix ändern!!!!
3) der gute, alte Fred Feuerstein sieht genau gleich aus wie ich… ;D
BITTE weist alle anderen User dieses Forums darauf hin, dass der Fred Feuerstein EXKLUSIV MIR GEHÖRT und sagt ihnen: No Copyright available!!!!
Sämtliche Verstösse werden direkt dem Bundesrat und meinem guten Freund Rambo gemeldet…
Einen schönen Tag noch!!
Rocky Cool
(Bearbeitet am 04. September 2006 um 11:35 Uhr von )
keine Frage, dieser Steckbrief gehört zu Rocky cool. :)
Aber wie wärs z.b.mit graumelierten Schläfen beim Fred,damit Du
von Nachahmern nicht mehr “gedoubelt” wirst? ;)
gruss
sputnik
Ouuu… sehr gute Idee. ABER dann auch noch gleich einen Schnauz und Brille dazu - damit das “Avionatar” (wie schreibt man das ::) ) wirklich mit mir übereinstimmt!!!! lol
Bin gespannt, ob das jemand von Euch schafft, Jungs… ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumavatar icons
VonAntwort von applefan
marcohartmann
Martin Schilliger
Rocky Cool
(Bearbeitet am 04. September 2006 um 11:35 Uhr von )
sputnik
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.