Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Templates

VonAntwort von nummer1

Hi @ all Ich hätte da einmal eine frage! Kennt ihr ein Programm das aus einer ganzen digitalen Fotoserie eine Templates Sammlung macht??? Als ich noch Windows Benutzer wahr hatte ich da so ein Komfortables Programm bei dem man gleich einen Ganzen Ordner Markieren konnte. Danach hat er dann alle Bilder aus dem Ordner in die gewünschte (voreingestellt) Größe geändert. Kennt ihr zufälliger weise auch so was für Mac???

sierra

Hi @ all Ich hätte da einmal eine frage! Kennt ihr ein Programm das aus einer ganzen digitalen Fotoserie eine Templates Sammlung macht??? Als ich noch Windows Benutzer wahr hatte ich da so ein Komfortables Programm bei dem man gleich einen Ganzen Ordner Markieren konnte. Danach hat er dann alle Bilder aus dem Ordner in die gewünschte (voreingestellt) Größe geändert. Kennt ihr zufälliger weise auch so was für Mac???

Für Photo Manipulationen jeglicher Grössenordnung ist der Grafik Converter das Tool schlechthin. Kostet 25 Euo ist aber mindestens 1000 Wert

http://www.lemkesoft.de/xd/public/content/index.cGlkPTI4.html

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.