Hi @ all
Ich hätte da einmal eine frage! Kennt ihr ein Programm das aus einer ganzen digitalen Fotoserie eine Templates Sammlung macht???
Als ich noch Windows Benutzer wahr hatte ich da so ein Komfortables Programm bei dem man gleich einen Ganzen Ordner Markieren konnte. Danach hat er dann alle Bilder aus dem Ordner in die gewünschte (voreingestellt) Größe geändert. Kennt ihr zufälliger weise auch so was für Mac???
iPhoto kann das (Exportieren wählen). Sonst kenne ich keine “Photo-Resizie-App”. Oder geht es um Progrämmchen, die gleich ganze Photo-Galleries für Homepages machen?
Hi @ all
Ich hätte da einmal eine frage! Kennt ihr ein Programm das aus einer ganzen digitalen Fotoserie eine Templates Sammlung macht???
Als ich noch Windows Benutzer wahr hatte ich da so ein Komfortables Programm bei dem man gleich einen Ganzen Ordner Markieren konnte. Danach hat er dann alle Bilder aus dem Ordner in die gewünschte (voreingestellt) Größe geändert. Kennt ihr zufälliger weise auch so was für Mac???
Für Photo Manipulationen jeglicher Grössenordnung ist der Grafik Converter das Tool schlechthin. Kostet 25 Euo ist aber mindestens 1000 Wert
Wenn lediglich ein Stapel Bilder skaliert werden muss, lässt sich das z.B. mit Automator bewerkstelligen.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTemplates
VonAntwort von nummer1
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
agent uu3
sierra
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.