nach mehr als zwei Telefonaten und Faxsendungen täglich und dies seit mehr als einer Woche, habe ich eingesehen, dass Apple, auch wenn es um eine vermeintlich einfache Lieferadressänderung geht, nicht gewillt ist, dem Wunsch des Kunden nachzukommen. Kurz gesagt:”I han gnuag!”
Nun würde ich mein Anliegen gerne bei Apple kund tun, weiss aber nicht, wo die entsprechende anlaufstelle ist. Ich wäre froh, wenn mir jemand eine Adresse oder Telefonnummer mitteilen könnte.
vielen Dank für die Info. Nun hat es endlich geklappt. Das Paket ist zwar noch nicht bei mir, aber die Änderung der Lieferadresse sei bis zum Lieferanten (TNT) durchgedrungen.
Grüsse
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBeschwerden
VonAntwort von hirnstroem
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.