Ja, ich war auch schon da. Ist wirklich nicht schlecht gemacht. v.a. der untere Bereich beim Eingang, inkl. Schaufenster mit den kleinen weissen Displays und den umgekehrt montierten 30” Studio Displays von Apple. Sieht toll aus. Das einzige was sie nicht so gut hingekriegt haben, sind die Äpfel als Deko!! Mein Gott man nimmt doch keine gelben Äpfel in einem beigen Korb! Pfui!! Wenn schon, dann grüne Granny Smith in einer weissen Milchglasschüssel! Die bleiben auch optisch eine ganze Weile hübsch. Vielleicht kapieren die das noch! Ansonsten wie gesagt: stylisch.
Gruss von mir
Cubus
P.S. übrigens möchte ich anmerken, das beim Support ein neuer Mitarbeiter eingestellt wurde, ein Deutscher, mit einem Apple Mouse T-Shirt, absolut klasse Typ. Hilfbereits und freundlich. So muss es sein! Vielleicht wirds doch noch was mit dem Ingeno. Aber eben die Äpfel ;)
Offenbar geht der Laden erst am 23. September auf. Steht so auf der Website. :)
gruss, aeschli
war heute auch kurz da - hat mich aber nicht sonderlich umgehauen. Wobei ich nach dem Besuch einiger Apple Stores in den USA und Kanada inzwischen etwas andere Massstäbe setze :-) Die Location ist spitze, das Lokal aber zu klein, IMHO.
Das einzige was sie nicht so gut hingekriegt haben, sind die Äpfel als Deko!! Mein Gott man nimmt doch keine gelben Äpfel in einem beigen Korb! Pfui!! Wenn schon, dann grüne Granny Smith in einer weissen Milchglasschüssel! Die bleiben auch optisch eine ganze Weile hübsch.
Sind denn die Äpfel nur zur Zierde da? Dann teile ich deine Meinung, wenn man sie aber zum Essen gedacht sind, dann kannst du da keine Granny Smith hinstellen. ;-)
Da sollte dann ein einheimischer Apfel sein, warscheinlich war es eine Art Golden oder soetwas, ein gelber Apfel mit feiner Punktierung? ;-)
Das wäre auch einer, den man essen kann! ;-)
P.S. übrigens möchte ich anmerken, das beim Support ein neuer Mitarbeiter eingestellt wurde, ein Deutscher, mit einem Apple Mouse T-Shirt, absolut klasse Typ. Hilfbereits und freundlich. So muss es sein! Vielleicht wirds doch noch was mit dem Ingeno. Aber eben die Äpfel ;)
Inzwischen haben alle schwarze Hemden mit dem Ingeno-Logo. Wenn dir das Shirt gefällt, guck mal hier: http://mycintosh.com/
Danke für den Link. Ja, das Shirt mit der Mighty Mouse finde ich klasse; nicht vom modischen Standpunkt her, aber so als Gag ;)
Wirkt nicht so resolut wie das Apple Logo und wird nur von Apple Usern erkannt!
Gruss von mir
Cubus
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIngeno Store am Barfi - war schon jemand da?
VonAntwort von anonymous220
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Moritz
(Bearbeitet am 09. September 2006 um 13:10 Uhr von )
- pure -
anonymous220
Martin Schilliger
Moritz
- pure -
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.