Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ich nehme nicht an, dass Apple einfach die neuen Produkte auf die Bühne stellen wird, ohne dass Steve Jobs eine Rede hält.
Dass Steve Jobs eine Rede halten wird, davon gehe ich ja schon mal davon aus!!!
Aber wird es für die Apple Gemeinde eine Keynote geben, die man dann später mit Stream anschauen kann??
Und bei euch hier auf MacPrime??? Live Ticker wie an der WWDC im August???
Lg und händ sorg!!
Vin
Ach so, du meintest den Stream… :)
(Eine «Keynote», bzw. ganz korrekt «Keynote Address» ist eine Ansprache, die im Vorfeld einer Konferenz, Messe, Austellung etc. gehalten wird. Im Zusammenhang mit den «Special Event» wird oft auch von «Keynotes» gesprochen, auch wenn das eigentlich ganz korrekt ist, da es sich ja eigentlich um eine Art Medienkonferenz handelt.)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum«Special Event» in San Francisco
VonAntwort von Vin71
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
Moritz
Vin71
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Vin71
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.