Ich bin in Besitz eines Powerbooks G4, angekoppelt an einer Book Enz Dockingstation, die dann wiederum per DVI Dual Link an meinen 20 Zoll Bildschirm geht.
Nun bin ich aber am überlegen, ob ich mir noch einen Mac Mini zu kaufen will. Nun meine Idee wäre folgende:
Am liebsten möchte ich den Mac Mini an die Dockingstation anklicken, und erhoffe mir dann, dass ich auf meinem Bildschirm eine 2te Festplatte abgebildet habe. Die von meinem Powerbook und dem Mini!! So kann ich den 2ten Eingang am Bildschirm offen halten, da früher oder später noch ein PC (leider) angeschlossen werden muss!
So könnte ich Daten auch sehr leicht vom PB auf den Mac Mini hin und her schieben:
Ist das so möglich? Wenn ja, reicht da eine USB Schnittstelle? Oder welche Schnittstelle muss ich da in Erwägung ziehen??
Du brauchst ein FireWire-Kabel.
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58583
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacMini
VonAntwort von Vin71
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.