Wie kommt es, dass der iTV angepriesen wird in Zeitungen und Journalen, aber auf der Apple Site findet man nichts davon…
Oder bin ich mal wieder etwas ungeschickt in meiner vorgehensweise?? :(
Hast du die Keynote geschaut? Steve Jobs stellte iTV dort vor, allerdings nicht als fertiges Produkt, sondern nur als ‘Vorschau’ im Sinne einer Ankündigung. Es gab halt einen ziemlichen Rummel um dieses Gerät (viele Gerüchte und dann die inszenierte Präsentation während der Keynote), sodass sich nun die Medien darauf stürzen. :)
Ein fertiges Produkt gibt es aber noch gar nicht. Apple hat nur gezeigt, wie das Gerät etwa aussehen wird und was es machen wird, viele Details sind noch unbekannt. (Auch der Name; «iTV» ist nur ein Entwicklungname).
Apple wird wohl erst dann eine Website dazu machen, wenn das Produkt fertig ist, also in ein paar Monaten. Aber wie gesagt: In der Keynote erfährt man alles, was man über iTV wissen muss 8-)
Nee… die Keynote habe ich bis jetzt noch nicht angeschaut…hatte noch keine Zeit…
Aber das erklärt dann schon einiges, warum ich es (noch) nicht gefunden habe!! ;)
Die Keynote kannst du dir sparen, der Auftritt von Steve Job war eher mässig.
Irgendwie lässt er nach. Auch die letzte Keynote im März, wo er den neuen Mac Mini vorgestellt hat, war etwas schwach. Mittlerweile kann ich mir auch Apple ohne Steve Jobs vorstellen. - Ich finde Jonathan Ive für das Unternehmen fast wichtiger.
es war nicht Steve, es war das Publikum … aber das ist verständlich, denn es waren Presse-Leute und nicht Mac-Fans wie bei den Apple-Expos und MacWorlds …
Hat jemand ein passendes Bild von diesem iTV, welches ich gut für eine Powerpointpräsentation verwenden kann??
Habe im Sinn, in der Schule mal den Mitkommulitonen das Apple Systeme näher zu bringen!!
Müsste also schon eine etwas grössere Datei sein!!
Wäre super NETT und genial! ;)
Wenn möglich per msn schicken… Siehe Profil
Lg und händ sorg!!
Vin :o :P :)
tombe1971@hotmail.com
(Bearbeitet am 17. September 2006 um 22:20 Uhr von )
es war nicht Steve, es war das Publikum … aber das ist verständlich, denn es waren Presse-Leute und nicht Mac-Fans wie bei den Apple-Expos und MacWorlds …
Ja, ich weiss, das hast du mir auch schon bei der Mac Mini Keynote gesagt ::) - aber trotzdem. Er war doch schon deutlich besser. Auch wenn das Publikum nicht so frenetisch jubelt, müssen die Sprüche witzig sein und die Präsentation eloquent.
Vorallem beim Motto: It’s showtime müsste man die Bühne beherrschen.
Der beste Spruch war vielleicht der, als er das Bild des Shuffle näher heranzoomte damit man ihn besser sieht ;)
Die Keynote kannst du dir sparen, der Auftritt von Steve Job war eher mässig.
Irgendwie lässt er nach. Auch die letzte Keynote im März, wo er den neuen Mac Mini vorgestellt hat, war etwas schwach. Mittlerweile kann ich mir auch Apple ohne Steve Jobs vorstellen. - Ich finde Jonathan Ive für das Unternehmen fast wichtiger.
Es ist auch so, dass man sich mit der Zeit an die Keynotes gewöhnt. Schaut euch mal eine Keynote von SJ an, die er vor 5 oder 7 Jahren hielt, die waren auch nicht besser. Bei der Mac-mini-Präsentation wirkte SJ tatsächlich etwas aus dem Tritt (was es früher ebenfalls schon gab), er hatte einige Versprecher drin, etc. Aber schlechter werden die Keynotes nicht, aber nach 20 Mal «One more thing» ist der Überraschungseffekt natürlich etwas kleiner.
Schaut euch zur Abwechlung mal eine Rede von Bill Gates oder auch nur schon von Phil Schiller an und schon kommen einem die SJ-Kenotes wieder super-spannend vor. :)
Schaut euch zur Abwechlung mal eine Rede von Bill Gates oder auch nur schon von Phil Schiller an und schon kommen einem die SJ-Kenotes wieder super-spannend vor. :)
Da gebe ich dir natürlich Recht ;)
Es ist aber nunmal so, dass man sich als Macjünger immer auf diese Keynotes freut, wie ein Kind auf Weihnachten. Und je mehr man erwartet, desto grösser die Enttäuschung. Vielleicht hat es mich auch nicht so umgehauen, weil der iPod kein Fullsize Display erhalten hat, oder weil iTV erst nächstes Jahr kommt, oder weil der Nano nun wieder aussieht wie der Mini… Ja, vielleicht lag’s auch einfach nur daran ::)
Oder vielleicht lag’s einfach daran, dass du, genau wie ich, vorher zu viel in den Gerüchteküchen gelesen hast, und am Ende (fast) nicht’s mehr eine Überraschung war. Nur die iPod-Games und der noch viel kleindere iPod shuffle habe ich in keiner Gerüchteküche gefunden.
Hab die Präsi gesehen. Aber um mich darauf zu freuen, warte ich noch ein wenig.
Ich hatte schon vor dem Kauf des Mac Minis, den kleinen in naher Zukunft ins Wohnzimmer zu stellen. Aber obwohl iTV das identische Design inne hat wie der Mini, scheint er aber ausgedehnter zu sein, also grösser, dafür flacher.
Ich frage mich persönlich ob die WLAN-Kapazitäten dafür reichen um Filme in einer gewissen Qualität zu übertragen. Wir werden sehen. Werde sicherlich iTV verfolgen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTV
VonAntwort von Vin71
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Vin71
- pure -
Stefan Rechsteiner
Vin71
(Bearbeitet am 17. September 2006 um 22:20 Uhr von )
- pure -
dae
- pure -
agent uu3
pexito
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.