Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bye Cubus

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hallo Leute

Da ich ab nächster Woche (wenn bei TNT klappt) einen 17” iMac Core 2 Duo mit 2,16Gh, 2GB Ram und 250GB HD mein eigen nennen darf, und der Cube von nun an bei meinen Bruder seinen Dienst verrichtet, wird es Zeit für einen neuen Namen und einen neuen Avatar (..heisst doch so, oder?)

Mich hat schon immer das Seiteprofil des iMac fasziniert, v.a. seit es noch etwas flacher wurde! Deshalb dieser Avatar!!

Beim Namen habe ich mich vorerst für lounger entschieden, da ich seit 6 Jahren fast nur noch Lounge höre und mich zu Hause auch “loungemässig” eingerichtet habe.

Als Purist wollte ich mich eigentlich Pure nennen, doch der Name ist leider bereits belegt. Ich habe jedoch gerade die Verhandlung aufgenommen… ;)

Also dann… ich freue mich weiterhin hier im Forum sein zu dürfen.

Gruss an alle und ein schönes Wochende :)

the lounger 8-)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von - pure -

- pure -

Sooo… nach verschiedenen Namenswechseln… habe ich mich entgültig für - PURE - entschieden. Es gibt zwar schon ein Mitglied, dass sich pure nennt, aber der hat noch keinen Eintrag geschrieben und sooomit… wage ich es jetzt mal diesen Namen zu benutzen, da er meinen Stil doch ganz gut zu umschreiben vermag ;)

Gruss & Kuss

Pure

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.