Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue Schweizer Botschaft in Washington

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute

Heute wird die neue Schweizer Botschaft in Washington eingeweiht.

Das kubische, moderne Gebäude ist richtig stylisch geworden, ich bin hin und weg ::)

http://web.mac.com/jmartinis/iWeb/Perfect%20Lounge/Home/390B9BED-271E-4706-AA3A-6B152F0258FA.html

Greets :)

Lounger

Unsere Sponsoren

Martin Schilliger

Sieht wirklich modern aus das ganze. Aber ich weiss nicht, ob eine schöne Holzhütte nicht vielleicht etwas repräsentativer gewesen wäre?!  ;)

Von einem extrem ins andere, was? ;-)

Ich finde die Idee, wie sie die Botschaft bauten gut. Also eben, Graphit, Milchglas, der Minergie Standart. Aber optisch gelungen sieht für mich anders aus. ;-)

Der Cubus und ich haben aber IMHO sowieso «ein bisschen» unterschiedliche Design-geschmäcker. ;-)

Grüessli, Martin

sierra

Sieht wirklich modern aus das ganze. Aber ich weiss nicht, ob eine schöne Holzhütte nicht vielleicht etwas repräsentativer gewesen wäre?!  ;)
Von einem extrem ins andere, was? ;-) Ich finde die Idee, wie sie die Botschaft bauten gut. Also eben, Graphit, Milchglas, der Minergie Standart. Aber optisch gelungen sieht für mich anders aus. ;-) Der Cubus und ich haben aber IMHO sowieso «ein bisschen» unterschiedliche Design-geschmäcker. ;-) Grüessli, Martin

Das Teil ist super und was nur “Insider” wissen - wenn man durch den Gang geht dort hat man direkten Blick auf das Washington Monument. Ich bin aber froh, dass die Jungs wieder mal einen modernen Entwurf wagten. Ich erinnere mich mit Schrecken an die alte Botschaft in Moskau.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.