Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hilfe! MS Office-Problem

Profilfoto von Thomas Zaugg

VonAntwort von Thomas Zaugg

Ich habe ein Problem mit MS Office, ich kann weder ein Programm starten, noch ein Updater. Eine Neuinstallation von Office mit dem Setup-Programm funktioniert auch nicht, ich kriege immer folgende Meldung:

Weiss jemand, was man da machen kann?

sierra

Ich habe ein Problem mit MS Office, ich kann weder ein Programm starten, noch ein Updater. Eine Neuinstallation von Office mit dem Setup-Programm funktioniert auch nicht, ich kriege immer folgende Meldung: Weiss jemand, was man da machen kann?

Systemupdate laufen lassen aus meiner Sicht. z.B je nach Rechner 10.4.7

Nachher Neuinstallation von Office.

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Ich habe ein Problem mit MS Office, ich kann weder ein Programm starten, noch ein Updater. Eine Neuinstallation von Office mit dem Setup-Programm funktioniert auch nicht, ich kriege immer folgende Meldung: Weiss jemand, was man da machen kann?
Systemupdate laufen lassen aus meiner Sicht. z.B je nach Rechner 10.4.7 Nachher Neuinstallation von Office.

Habe ich probiert, hat nichts genützt……

Wie gesagt, ich konnte weder den Office-Installer starten, noch ein einzelnes Programm.

Ansatt lang herumprobieren, habe ich schnell ein Archive&Install; gemacht.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.