Ich habe ein Problem mit MS Office, ich kann weder ein Programm starten, noch ein Updater. Eine Neuinstallation von Office mit dem Setup-Programm funktioniert auch nicht, ich kriege immer folgende Meldung:
Ich hatte ein Problem mit dem DVD-Player und habe dann bei der Neuinstallation das falsche Paket erwischt…. (Das hat offenbar irgendeine Carbon-Library beschädigt.)
Ich habe ein Problem mit MS Office, ich kann weder ein Programm starten, noch ein Updater. Eine Neuinstallation von Office mit dem Setup-Programm funktioniert auch nicht, ich kriege immer folgende Meldung:
Weiss jemand, was man da machen kann?
Systemupdate laufen lassen aus meiner Sicht. z.B je nach Rechner 10.4.7
IHMO gibts bei Apple die Carbon-Lib zum Download oder so.
Dies weiss ich, weil ich damals bei Age of Empires auch irgendwie Probleme mit der Carbon-Lib hatte. Kenne aber die genauen Umstände leider nicht mehr…
Weiss jemand, was man da machen kann?
Systemupdate laufen lassen aus meiner Sicht. z.B je nach Rechner 10.4.7
Nachher Neuinstallation von Office.
Habe ich probiert, hat nichts genützt……
Wie gesagt, ich konnte weder den Office-Installer starten, noch ein einzelnes Programm.
Ansatt lang herumprobieren, habe ich schnell ein Archive&Install; gemacht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHilfe! MS Office-Problem
VonAntwort von Thomas Zaugg
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
Michi
Thomas Zaugg
sierra
Martin Schilliger
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.