scheint ganz so … das Lokal ist ausgeräumt und steht leer … nur noch die zwei «Version5»-Banner über dem Schaufenster und dem Eingang erinnern an «Version5» …
das ganze verwundert mich jedoch überhaupt nicht! :-/
Hatte da auch schon seit Ewigkeiten keine Person mehr drin gesehen gehabt - also auch kein Verkäufer! Ich glaube das ganze lief nie wirklich - ist ja auch ziemlich schwierig wenn man ein Mac-Händler sein möchte und kein Authorised Apple Dealer ist … da kann ich gerade so gut selber auf apple.com meinen Mac bestellen, kommt auf das gleiche drauf an … :-/ … tja, schade …
War ja auch primär eine Support-Bude, oder? … muss sagen, ich war nie da drin! :-) Tja, Letec-Stammkunde nennt man das! ;) … nein, ehrlich, hat mich auch nie irgendwie angemacht da rein zu gehen - brauchte ja nie was … aber sonst sicherlich gut für die Mac-Landschaft hier bei uns … die Letec ist ja leider nicht gerade zentral gelegen :-/ und sonst gibts ja niemanden bei uns …
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDas Aus von Version5
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Roman
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.