Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Das Aus von Version5

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

Habe erst heute gesehen, dass der nicht-authorisierte Mac-Händler “Version 5” beim Obertor Chur seine Pforten wohl für immer geschlossen hat.

Hat jemand (Steve ;)) vielleicht Infos wies soweit kommen konnte? Ich tippe mal auf Insolvenz oder Kundenmangel :/

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

scheint ganz so … das Lokal ist ausgeräumt und steht leer … nur noch die zwei «Version5»-Banner über dem Schaufenster und dem Eingang erinnern an «Version5» …

das ganze verwundert mich jedoch überhaupt nicht! :-/

Hatte da auch schon seit Ewigkeiten keine Person mehr drin gesehen gehabt - also auch kein Verkäufer! Ich glaube das ganze lief nie wirklich - ist ja auch ziemlich schwierig wenn man ein Mac-Händler sein möchte und kein Authorised Apple Dealer ist … da kann ich gerade so gut selber auf apple.com meinen Mac bestellen, kommt auf das gleiche drauf an … :-/ … tja, schade …

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

War ja auch primär eine Support-Bude, oder? … muss sagen, ich war nie da drin! :-) Tja, Letec-Stammkunde nennt man das! ;) … nein, ehrlich, hat mich auch nie irgendwie angemacht da rein zu gehen - brauchte ja nie was … aber sonst sicherlich gut für die Mac-Landschaft hier bei uns … die Letec ist ja leider nicht gerade zentral gelegen :-/ und sonst gibts ja niemanden bei uns …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.