hab ein weisses macbook (mai 06 gekauft). vor ein paar wochen sind auch bei mir diese verfärbungen im bereich der handballenauflagen und des trackpad aufgetaucht.
gibt es mittlerweile eine offizielle lösung für dieses problem?
sieht langsam echt übel aus, denn die verfärbungen sehen aus wie flecken von dreckigen händen. Vor kunden/dozenten könnte es echt peinlich werden, ganz im sinne von: “zeig mir dein notebook und ich sage dir was für ein mensch du bist”…;-)
zu den Problemen mit Macbook kommt eben noch diese unansehnliche
Verfärbung.
Ich glaube im Forum hatten wir das schon mal und jemand schrieb,
das er es mit einem Radiergummi wegbringe…
ich wollte eigentlich auch ein Macbook kaufen,hab mich dann aber,infolge
vieler negativen Ausserungen von Macbook-Besitzern für ein Powerbook
entschieden.Aber eben, - Probleme kann es bei jedem Kauf eines Gerätes
geben.
radieren habe ich auch schon probiert - bringt nicht wirklich viel.
werde mich mich mal bei dataquest erkundigen.
Hallo blaze
Ich bin auch Besitzer eines MacBook. Glücklicherweise sind bei mir noch keine Verfärbungen aufgetreten. Doch ich möchte dies auch um jeden Preis verhindern. Da ich sehr heikel bin. Konntest du dich bei Dataquest erkundigen, wie die Verfärbungen eliminiert oder sogar verhindert werden können? Besten Dank für die Antwort.
Gruss tglj
merci für die links!
so kann ich nun wenigstens einigermassen stylish die verfärbungen überkleben..
finde zwar CHF 26 recht viel für so kleber…
gruz
blaze
Hallo blaze
Das ist aber schon “uhuere Häwi”,wenn man bedenkt-
ein nicht gerade billiges Gerät- überkleben?
was soll man sonst machen? gehäuse auswechseln lassen? hat apple das problem mittlerweile im griff? sonst tauchen diese verfärbungen nach dem auswechseln wieder auf, wäre auch nicht wirklich lustig…
merci für die links!
so kann ich nun wenigstens einigermassen stylish die verfärbungen überkleben..
finde zwar CHF 26 recht viel für so kleber…
gruz
blaze
Hallo blaze
Das ist aber schon “uhuere Häwi”,wenn man bedenkt-
ein nicht gerade billiges Gerät- überkleben?
Gruss
sputnik
Hallo
Ja gibt es denn keine anderen Lösungen? Ich möchte nicht unbedingt mein schönes MB zu kleben.
Gruss
tglj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVerfärbungen Macbook
VonAntwort von blaze
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
gastonlagaffe
sputnik
blaze
tglj
mcmac
mcmac
blaze
sputnik
blaze
tglj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.