Habe im Apple Forum gerade von massiven Problemen mit der Airport Verbindung bei den neuen iMacs mit Intel Core2Duo Prozessoren und auch beim Mac Pro gelesen.
Kann das bereits jemand bestätigen? Hat jemand Probleme mit Airport?
Zum ersten Mal beruhigt es mich, dass keine Antwort kommt! Ich gehe mal davon aus, dass kein Forumsmitglied mit Core2Duo Rechner bis anhin Probleme mit Airport hatte. Na dann ist ja gut :D
Wir haben zuhause einen iMac 20” C2D rumstehen. Internet-Sharing mit meinem MBP über AirPort funktioniert problemlos, mir sind keine Probleme aufgefallen. Wie gut die Verbindung ist, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht beurteilen.
So, ich hatte gestern unter 10.4.8 nun genau die beschriebenen Probleme: Kein Netz, dann unstabil, dann Netzanzeige ohne Internet Zugang (?)… Na jedenfalls eine missliche Sache…
Muss ich zu Hause gleich ausprobieren da mein neuer Mac Mini im moment auch nicht mehr richtig “funken” will… :o
Gruss: Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit Airport beim iMac C2D & Mac Pro
VonAntwort von - pure -
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
- pure -
dae
Thomas Zaugg
dae
sputnik
dae
sputnik
- pure -
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.