Hallo zusammen.
Ich habe da mal ne kleine Idee….
Ich bin regelmäsig im Data Quest in Bern zu Gast ::)
Nun nimmt mich aber eines wunder- Welchen findet IHR den besten Apple Vertreter Laden in der Schweiz.
Stellt doch euren meistbesuchten Apple Vertreter vor.
Es wäre sicherlich praktisch wenn alle eine ähnliche Eintragssruktur brauchen…
Hmm ich fange doch am besten gleich selbst mal an.
Erster Eindruck:
Momentan im Unbau und deshalb nicht genau bewertbar..
Beratung:
Es kommt gleich ein Verkäufer und fragt ob er mir helfen könne…
Die Beratung empfinde ich stets als freundlich und Qualitativ hochwertig.
Als ich nach einer möglichkeit fragte um die Remote Fernbedienung mit dem Powerbook zu brauchen wurden mir zahlreiche Seiten vom Internet ausgedruckt- über infrarotsender und alternative Fernbedienungen.
Produkteauswahl:
Es ist eine grosse Bandbreite von Produkten vorhanden.
Die Produkteauswahl ist recht gut, einzig bei den Spielen fehlt eine breite Auswahl.. für den iPod gibt es fast alles (Kopfhörer, Skins etc).
Gesamteindruck:
Ein schöner Laden der sehr zum verweilen einlädt, eine freundliche und kompetente Bedienung. Für Gamer nicht der Laden Nr.1.
So in der Art stelle ich mir das ganze vor…
Macht doch alle mit.
Wisst ihr ob es schon ein solches verzeichniss für die Schweiz gibt?
Erster Eindruck:
Der Eingang ist ein sehr schmaler Gang der durch ein Regal nochmals schmaler wird. Der Laden ist eher dunkel gehalten.
Beratung:
Ich werde sofort gefragt ob ich eine Bratung brauche. Als ich mein Kaufswunsch iMac 24” äusere werde ich darauf hingewiesen dass es sich hierbei um einen teuren Mac handle der für Profis gedacht ist.
Produkteauswahl:
Es steht eine grosse Software auswahl inkl. Games im Laden. Hardware sucht man vergebens- Doch wird dies natürlich bestellt.
Es gibt eine tolle Auswahl an “Nicht Apple Produkten” z.B. iPod zubehör…
Gesamteindruck:
Nun ja den Spruch wegen dem iMac hätte man sich sparen können (trotz der tatsache das ich erst 21 bin kann ich mir einen iMac leisten und ein ProfiMac ist genau das richtige für mich 8-)
Für Gamer und iPod Besitzer ein guter Laden.
Ein Laden für Leute die genau wissen was sie wollen und eine mindest Bedienung erwarten dafür einen eher kleinen Preis (toppreise.ch)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Läden in der Schweiz
VonAntwort von schweizer85
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
schweizer85
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.