Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

kühlsysteme im G4

 

VonAntwort von stacker2

hy there…

hat jemand von euch einen “aktiv”-kühler für den prozessor in nen G4 (digi-audio) eingebaut?

wenn ja: wo gibts solche teile?? und zwar suche ich eigentlich was, das ich sofort einbauen kann und nicht noch mit div. tools meinen mac umbauen und anpassen muss!!!

habe schon lüfter gefunden von arctic etc.. die sind aber eigentlich alle für windosen und ich weiss nicht, ob die auch in meine kiste reinpassen…

danke für alle infos..

stacker..

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hallo «stacker2» und willkomen im mp.forum! ;)

hmm … damit habe ich mich noch nie befasst … aber ich nehme mal an, das die lüfter eigentlich überall rein gehen … voraussetztung ist natürlich, die grösse, die spannung, storm et cetera … und, ob die lüfter, wie z.b. beim G5 automatisch gesteuert werden und nicht «einfach immer» laufen … …

vielleicht meldet sich ja noch jemand anders der bzw. die vielleicht schon mal einen eingebaut hat …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.