Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Probleme mit der Mighty Mouse

Profilfoto von Thomas Zaugg

VonAntwort von Thomas Zaugg

Habt ihr auch Probleme mit verschmutzten Bällchen bei der Mighty Mouse? Ich habe inzwischen schon die zweite Mighty Mouse und habe ständig Probleme mit dem Bällchen. Plötzlich kann ich nicht mehr richtig scrollen, wahrscheinlich weil das Bällchen irgendwie verschmutzt ist und ich die Mouse im Inneren nicht reinigen kann. Eigentlich finde ich die Mighty Mouse vom Design her toll, aber dieses Problem mit dem Bällche geht mir allmählich auf die Neven. Ich werde mir wahrscheinlich wieder eine Logitech-Maus zulegen müssen…. :(

Thomas Zaugg

Naja, ich habe das Problem anders gelöst, eine Logitech-Maus gekauft.

So toll das Design und die Idee mit dem Bällchen auch ist, mir scheint, dass sie nicht sehr praktikabel ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Firmen wie z. B. Logitech noch nie auf diese Idee gekommen sind…

Vielleicht wird die nächste Generation der MM diesbezüglich besser.

sputnik

Habt ihr auch Probleme mit verschmutzten Bällchen bei der Mighty Mouse? Ich habe inzwischen schon die zweite Mighty Mouse und habe ständig Probleme mit dem Bällchen. Plötzlich kann ich nicht mehr richtig scrollen, wahrscheinlich weil das Bällchen irgendwie verschmutzt ist und ich die Mouse im Inneren nicht reinigen kann. Eigentlich finde ich die Mighty Mouse vom Design her toll, aber dieses Problem mit dem Bällche geht mir allmählich auf die Neven. Ich werde mir wahrscheinlich wieder eine Logitech-Maus zulegen müssen…. :(

Hallo Zaty,

hättest Du nicht versuchen sollen,die Mighty Mouse umzutauschen? ich meine,das kanns ja nicht sein, das man andauernd die Maus polieren muss vor Gebrauch…

habe schon von einigen gehört,das sie mit der Mighty nicht zufrieden sind. Gruss sputnik

Thomas Zaugg

Hallo Zaty, hättest Du nicht versuchen sollen,die Mighty Mouse umzutauschen? ich meine,das kanns ja nicht sein, das man andauernd die Maus polieren muss vor Gebrauch… habe schon von einigen gehört,das sie mit der Mighty nicht zufrieden sind. Gruss sputnik

Das habe ich eben schon einmal gemacht! Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr , noch einmal mit irgendeinem Support-Agent zehn Minuten zu chatten und dann 45 Minuten an der Strippe zu hängen, nur um die Mighty Mouse wieder auszutauschen. Beim ersten Mal dachte ich noch, mein Exemplar hätte ein Fabrikations-Fehler. Offenbar ist es aber so, dass die Mighty Mouse nicht gerade pflegeleicht ist. Ich finde das wie gesagt eigentlich sehr schade, da die Mighty Mouse ansonsten wirklich gut wäre.

Martin Schilliger

Das habe ich eben schon einmal gemacht! Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr , noch einmal mit irgendeinem Support-Agent zehn Minuten zu chatten und dann 45 Minuten an der Strippe zu hängen, nur um die Mighty Mouse wieder auszutauschen. Beim ersten Mal dachte ich noch, mein Exemplar hätte ein Fabrikations-Fehler. Offenbar ist es aber so, dass die Mighty Mouse nicht gerade pflegeleicht ist. Ich finde das wie gesagt eigentlich sehr schade, da die Mighty Mouse ansonsten wirklich gut wäre.

Ich kann mit meiner leider auch nicht mehr abwärts-scrollen. Ich war einmal kurz (ohne Maus) im Letec, dort sagten sie mir, dass sie mir leider ohne den Kassenzettel keine Garantie geben können. Und, ja, wo hab’ ich den?

Er meinte dann aber noch, ich solle doch einmal mit Maus vorbeikommen, dann können wir mal sehen. Vieleicht habe ich Samstags mal wieder Zeit um geschwind nach St.Gallen zu rasseln.

Hoffen wirs, ich habe mich an die Mighty Mouse gewöhnt, und will nicht wieder auf eine Logitech umsteigen…

Grüessli, Martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.