Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das wenn ich mein Ibook zuklappe das es nicht ausschaltet. Wenn ich es vor dem zuklappen in den Standby Modus fahre stellt es sogar ein… Wenn ich es dann aufklappe sehe ich den Login Dialog, geben meine Daten ein und es stellt aus. Ich habs vor etwa einer Woche geöffnet, den Schalter etwas gereinigt (so gut das geht…), fand aber keine Möglichkeit wie man zu dem Schalter (vorne, vor dem Mauspad) wirklich hinkommt ohne alles zu zerlegen….
Ich suche jetzt eine Anleitung wie man da hinkommt oder eine Software mit der man das aus / eischalten deaktivieren kann….
Es handelt sich um ein iBook G3 mit 600MHz.
Google hilft manchmal Wunder: http://www.google.ch/search?hl=de&q=ibook+g3+service+manual&btnG=Recherche+Google&meta;=
Ich ein gleiches Gerät vor einer Woche auseinander genommen. Du brauchst sehr viel Zeit und Geduld. Ausserdem ein Arsenal an Werkzeug.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiBook stellt bei aufklappen aus / zuklappen ein
VonAntwort von AndreasB
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.