ich hab problemem mit meinem i tunes, sobald ich musik hören möchte, schaltet das programm plötzlich ab. immer in unregelmässigen abständen. hat von euch auch jemand dieses problem?
hallo zusammen,
ich hab problemem mit meinem i tunes, sobald ich musik hören möchte, schaltet das programm plötzlich ab. immer in unregelmässigen abständen. hat von euch auch jemand dieses problem?
Hast du FrontRow bei dir in der aktuellsten Version drauf? Bzw. die aktuellste QuickTime Version und alle anderen Updates gemacht? Ich habe wo mal gelesen, dass FrontRow (bzw. eine Einstellung) für Abstürze von QuickTime und iTunes verantwortlich sein kann.
Als Möglichkeit ist auch, dass ein PlugIn, das du verwendest, nicht mit der aktuellsten iTunes Version kompatibel ist?
also die software aktualisierung hab ich gemacht, somit sollten auch alles updates installiert sein. ein plugIn hab ich nicht installiert….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Probleme
VonAntwort von 182
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
tho
182
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.