Mich stört beim RSS-Feed vom mp.forum, dass wenn man den Link zum neuen Thread anklickt, dass dann nur der Forumsteil geladen wird und die Navigation, etc. fehlt.
hey, ist mir garnicht aufgefallen! … aber muss ihn eh anders schreiben, denn er ist nicht ein «offizielles RSS-Dokument» … also z.B. ein xyz.rss oder xyz.rdf … und daher kann ich ihn im jetztigen Zustand auch nicht umbedingt für meine Vorhaben gebrachen …
Ja, hab diesen RSS einfach mal geladen, ohne Absicht, ihn zu gebrauchen,
war einfach neugierig ;)
Ich bin ja sowieso jeden Tag mehrere Male hier auf macprime, deswegen
lese ich auch immer alles neue, macprime steht zu oberst in meiner Lesezeichenliste ;)
@mp.stammgast: freut und ehrt mich, sowas zu hören! ;) :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumRSS-Feed vom Forum
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.