Hallo Leute!
Was mir bei der Seite nachteilig erscheint ist, dass man dauernd das Häken für die Rückantwort einsetzen muss! Wenn man das versäumt, gibts keine Rückantwort.:(
Vorschlag:
Meiner Meinung nach sollte der Hacken standardmässig schon drinn sein! Wenn man dann über ein Thema nicht mehr benachrichtigt werden möchte,
sollte man dies auch abschalten können!
Macurs
Hallo Leute!
Was mir bei der Seite nachteilig erscheint ist, dass man dauernd das Häken für die Rückantwort einsetzen muss! Wenn man das versäumt, gibts keine Rückantwort.:(
Vorschlag:
Meiner Meinung nach sollte der Hacken standardmässig schon drinn sein! Wenn man dann über ein Thema nicht mehr benachrichtigt werden möchte,
sollte man dies auch abschalten können!
Macurs
Ja stimmt schon… so könnte es aber für die umständlicher werden die sehr oft hier sind, zum Beispiel iMacIan, iMarco und Stefan.
@Stefan: Wäre es vieleicht möglich dies im Profiel festzulegen?
Ja, war superschön in Sardinien, ausser dass wir ein paar derbe Streitereien zwischen meiner Schwester und den Eltern hatten, aber das ist auch zuhause so…leider ;) Tja die Pupertät kann viel Böses anstellen.
Hier habe ich noch ein Bild gefunden von dem Strand wo wir meistens waren. Wir haben die ganze Insel schon abgefahren, waren einmal 4 Wochen unterwegs mit einem Wohnmobil und waren ca. auf 15 Campingplätzen in Sardinien, ich kenne die Insel also ziemlich gut :)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSehr lückenhafte Benachrichtigung
dae
Macurs
Michi
Macurs
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.