Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eudora wird Open source

 

VonAntwort von sierra

Seit heute gibt es 6.2.4 (OS X only) und ab 2007 wird Eudora Opensource. Das ist ein guter Entscheid von Qualcomm - der Entwicklungsprozess wird beschleunigt vor allem für die Intel Mac’s.

Qualcomm wird sich aus dem Mail Geschäft zurückziehen vielleicht supporten sie den Worldmail Server noch ein paar Jahre. Aber ansonsten ist Telefonie das “Core Geschäft”.

Für die meisten ist das sowieso kein Problem - da jederzeit zu Thunderbird und Co. gewechselt werden kann.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.