ich besitze ein MacBook. Dieses möchte ich nun an meinen Beamer anschlissen. Leider besitze ich nur einen DVI Ausgang (mini DVI auf DVI)
nun möchte ich mir einen Apple DVI-Auf Video Adapter kaufen. Nun meine Frage, kann ich diesen Video Adapter auf meinen Apple DVI mini auf DVI Adapter stecken?
danke….
Jetzt komm ich nicht ganz mit. Warum sollten Dual Link-DVI-Anschlüsse nicht mit normalen DVI-Steckern kompatibel sein? Hab ich da was verpasst? Ausserdem hat das MacBook nur Single Link-DVI. Bei den technischen Daten auf der Apple-Seite steht, dass die maximal Auflösung für externe Displays bei 1920*1200 Pixeln liegt. Dies entspricht der Auflösung des 23”-Display, das ebenfalls über einen herkömmlichen DVI-Anschluss verfügt. Warum kaufst du dir keinen Mini DVI-Video-Adapter?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumapple adapter
VonAntwort von 182
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
182
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.